29.11.14

NOVEMBERFAVORITEN 2014


  • Hallo ihr Lieben.

    Der Monat ist nun fast vorbei, aber ich glaube alle freuen sich dieses Jahr besonders auf den 1. Dezember. Es gab schließlich so viele verschiedene Beauty-Adventskalender zu kaufen und es werden viele Gewinnspiele in der Adventszeit laufen!
    Aber auch im November gab es einige Favoriten, gegenüber Oktober sogar sehr Make-Up/Dekorative-Kosmetik-lastig. 

    1. Urban Decay All Nighter Make-Up Settingspray 
    Ich benutze es so gut wie jeden Tag, gerade bei einem "Fullface". Im Winter habe ich eher ölige Haut, da passt mir das Fix+ von MAC dann nicht so wirklich in den Kram. Das Spray lässt sich gut verteilen, riecht nicht ungewöhnlich und ist schnell getrocknet. Haltbarkeit ist super! Wer es mal testen möchte findet auch eine Reisegröße oder eine feuchtigkeitsspende Variante für trockene Haut von Urban Decay. Absoluter Tipp!
    [24,99€/118ml bei Douglas] .

    2. The Balm - Bahama Mama Bronzer
     Dieser Bronzer hat zur Zeit bei mir wirklich jeden Tag Einsatz, zumindest wenn ich mich Schminke. Er passt sehr gut zu meiner Hautfarbe und lässt sich gut verteilen, auch beim Konturieren der Wangenknochen oder am Haaransatz. Für die Nase ist er jedoch nichts, denn er ist wirklich relativ dunkel. Er ist zwar matt und wird auch so deklariert, hat aber ganz dezenten Schimmer meiner Meinung nach, was wiederum toll ist. So verschmilzt die Farbe an sich irgendwie besser mit der Hautfarbe. Glaube er wird vielen jedoch zu dunkel sein und vom Farbton her nicht passen. Wer so dunkel ist wie ich, wird ihn mögen.
    [14,20€/7,08g bei Kosmetik4Less]

    3. Maybelline Augen-Make-Up-Entferner waterproof
    Thumbs Up! kann ich dazu nur sagen. Zuvor habe ich immer den von L'oreal benutzt. Dieser von Maybelline funktioniert für mich doch in allen Punkten so viel besser. Vor allem sind die Konsistenz und die Dosierung finde ich viel angenehmer und gelungener. Es verläuft nichts auf dem Wattepad beim Aufträufeln aus der Flasche und man kann genau abschätzen wie viel man braucht! Auch das AMU wird schnell und zuverlässig entfernt. Bin total begeistert. Übrigens war das so ein typisches Insta-Made-Me-Buy-It-Produkt und da ich ihn schon so oft bei anderen Mädchen gesehen hatte sei es Youtube oder Instagram hab ich ihn mir dann letztens endlich mal mitgenommen.
    [3-4€/100ml in der Drogerie]

    4. Astor Perfect Stay 24h Foundation + Primer Sample 
    Okay, wenn ich bedenke wie günstig das Sample war und dass ich es eher nur so aus Zufall mitgenommen habe: Spitzenprodukt. Ich glänze zwar etwas damit, aber das tu ich im Winter sowieso mehr als im Sommer und ich bin jemand der sich über den Tag so gut wie nie nachpudert. Dafür hielt die Foundation trotzdem den ganzen Tag und das Finish gefiel mir sehr. Leider ist mir Nr. 200 zu hell und die dunklere Farbe ist mir zu Orange. Ansonsten würde ich es auf jeden Fall nachkaufen!! Falls ihr irgendwo noch ein Samlpeaufsteller bei DM findet, probiert es mal aus!
    [0,95€/15ml Sample bei DM]

    5. Sally Hansen Insta-Dri Top Coat 
    HOLY GRAIL!
    Meine Nagellackroutine hat ein neues Leben, da selbst Essie "Good To Go" für mich nie funktionierte. Dieser Top-Coat trocknet so wahnsinnig schnell durch, hinterlässt bei mir keine Bläschen oder einen komischen weißen Rand UND der Nagellack hält wirklich einige Tage. Unbedingt mal anschauen, aber Anwendungshinweis beachten! Definitiver Shoppingtipp von mir.
    [8,95€ bei Müller]

1 Kommentar:

  1. Schöne Favortien!! Besonders der Nagellack von Sally muss ich mir mal angucken, weil bei mir der Nagellack Jahre zum Trocknen braucht! Die Astor Foundation mag ich auch sehr!!!:)
    Den Nagellack Entferner wollte ich mir auch einmal zulegen!
    Alles Liebe,
    Schönen Sonntag,
    Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen